Hand BalmLemon Honey
Hand Balm

With the mild scent of lemon and organic acacia honey, this hand cream gently nourishes and moisturizes the skin thanks to rich organic shea butter.
16,00 €
incl. VAT and
free shipping from 20€
Content: 200 ml, Base price: 80 € / l
Delivery time: 2-3 days

This product is COSMOS NATURAL certified.

100% ingredients of natural origin and biodegradable.

100% recycled bottle (without pump).

Made in Germany.

This product is COSMOS NATURAL certified.

100% ingredients of natural origin and biodegradable.

Made in Germany.

Frequent hand washing, aggressive disinfectants and extreme weather conditions can stress our hands. Dry, cracked and irritated skin can be the result. The rich Lemon Honey Hand Balm with mild scent of lemon and organic acacia honey gently nourishes and moisturizes the skin. Thanks to organic sunflower oil, organic shea butter as well as organic olive oil, it protects the hands and leaves the skin feeling soft.

The hand care is suitable for all skin types, including sensitive skin.
Use it preferably after washing your hands with STOP THE WATER WHILE USING ME! liquid or solid soap, or as needed. Apply a small amount of Hand Balm and massage it in.

Biodegradable ingredients of 100% natural origin not only protect your skin, but also remind you in everyday life to be careful with our precious resource water. The bottle made of 100% recycled plastic (without pump) also contributes to water conservation. Our hand care is also available as a 2 liter refill size, saving 57% plastic waste compared to buying a new 200ml bottle. This makes it easy to refill the pump dispenser at home.

This product is COSMOS NATURAL certified according to the COSMOS standard by Ecocert Greenlife.
  • Water
  • Organic shea butter
  • Organic sunflower oil
  • Organic olive oil
  • Vegetable glycerin
  • Fatty acid glycerides
  • Fatty acid esters
  • Bio-alcohol
  • Xanthan gum
  • Sunflower oil
  • Organic acacia honey
  • Hydrogenated fatty acid glycerides
  • Organic acids from sugar cane and basil
  • Fatty alcohol
  • Vitamin E
  • Bioactive acid from rice
  • Citric acid
  • Perfume
  • Essential oils
INGREDIENTS: aqua (water), butyrospermum parkii (shea) butter**, helianthus annuus (sunflower) hybrid oil**, olea europaea (olives) fruit oil**, glycerin, glyceryl stearate citrate, caprylic/ capric triglyceride, isoamyl laurate, alcohol**** denat, xanthan gum, helianthus annuus (sunflower) seed oil, mel (honey)**, hydrogenated vegetable glycerides, sodium levulinate, caprylic/capric/myristic/stearic triglyceride, cetearyl alcohol, glyceryl caprylate, sodium anisate, to- copherol, sodium phytate, citric acid, alcohol, parfum (fragrance)***, citral***, linalool***, li- monene***

** ingredients from organic farming. *** part of perfume oil. **** made using organic ingredients. Our perfume oils are made of 100% natural essential oils. All ingredients are biodegradable. 100% natural origin of total.

COSMOS NATURAL certified by Ecocert Greenlife according to COSMOS Standard (available at cosmos.ecocert.com)
  • Organic acacia honey

    Honey binds moisture and gives the skin a soft, supple feeling. It nourishes and soothes, giving new strength even to dry, demanding skin.

  • Organic shea butter

    Extracted from the nuts of the shea tree, shea butter naturally regulates the moisture content of the skin, has a refatting, soothing and smoothing effect. It protects and strengthens the lipid barrier of the skin and is therefore also particularly suitable for the treatment of dry, neurodermitic and damaged skin. Our shea butter is fairly traded and certified by the Union for Ethical Biotrade (UEBT). This means that we are committed to fair prices for producers in the supply chain and humane living conditions for workers.

  • Organic sunflower oil

    Due to its high linoleic acid content and low saturated fatty acid content, sunflower oil is a light, quickly absorbed and mildly nourishing oil. It is known for its anti-inflammatory properties and counteracts the oxidation of skin lipids, which can lead to skin cell damage.

Other customers -- also bought

DOING GOOD WITH EVERY PURCHASE

Water is the source of all life. That's why we want to save, protect and donate our precious resource. Our lovingly designed products are your daily reminder to use our precious resource with care. Their 100% biodegradable and nature-based ingredients protect your skin without harming the environment or the water cycle. With our specially founded initiative GOOD WATER PROJECTS, we are committed to water conservation and the fair distribution of our resource worldwide. Every purchase supports a drinking water project. Learn more.

Customer Reviews

Based on 20 reviews
80%
(16)
15%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
5%
(1)
J
Julia Honold

Great company!
Super products!

R
Renate Sopora

Lemon Honey Hand Balm

M
Meike

Absolute recommendation! Fragrant products...

The reviews are checked for authenticity

(more information)

Hand BalmLemon Honey
Hand Balm

Mit dem milden Duft von Zitrone und Bio-Akazienhonig pflegt diese Handcreme die Haut sanft und versorgt sie dank reichhaltiger Bio-Sheabutter mit Feuchtigkeit.
16,00 €
inkl. MwSt. und
kostenfreiem Versand ab 20€
Inhalt: 200 ml, Basispreis: 80 € / l
Lieferzeit: 2-3 Tage

Dieses Produkt ist COSMOS NATURAL zertifiziert.

100% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und biologisch abbaubar.

100% recycelte Flasche (ohne Pumpe).

Hergestellt in Deutschland.

Dieses Produkt ist COSMOS NATURAL zertifiziert.

100% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und biologisch abbaubar.

Hergestellt in Deutschland.

Häufiges Händewaschen, aggressive Desinfektionsmittel und extreme Wetterbedingungen können unsere Hände strapazieren. Trockene, rissige und gereizte Haut kann die Folge sein. Der reichhaltige Lemon Honey Hand Balm mit mildem Duft von Zitrone und Bio-Akazienhonig pflegt die Haut sanft und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Dank Bio-Sonnenblumenöl, Bio-Sheabutter sowie Bio-Olivenöl schützt er die Hände und hinterlässt ein zartes Hautgefühl.

Die Handpflege ist für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Haut.
Verwende sie vorzugsweise, nachdem du dir mit der flüssigen oder festen Seife von STOP THE WATER WHILE USING ME! die Hände gewaschen hast oder aber bei Bedarf. Eine kleine Menge des Hand Balms auftragen und einmassieren.

Biologisch abbaubare Inhaltsstoffe 100% natürlichen Ursprungs schützen nicht nur deine Haut, sondern erinnern dich auch im Alltag an einen sorgsamen Umgang mit unserer wertvollen Ressource Wasser. Auch die Flasche aus 100% recyceltem Kunststoff (ohne Pumpe) trägt zum Wasserschutz bei. Unsere Handpflege ist auch als 2 Liter-Nachfüllgröße erhältlich, wodurch sich 57% Plastikmüll einsparen lässt im Vergleich zum Kauf einer neuen 200ml Flasche. Damit kann der Pumpspender zu Hause ganz einfach wieder befüllt werden.

Dieses Produkt ist COSMOS NATURAL nach dem COSMOS Standard durch Ecocert Greenlife zertifiziert.
  • Wasser
  • Bio-Sheabutter
  • Bio-Sonnenblumenöl
  • Bio-Olivenöl
  • Pflanzliches Glycerin
  • Fettsäureglyceride
  • Fettsäurerester
  • Bio-Alkohol
  • Xanthan
  • Sonnenblumenöl
  • Bio-Akazienhonig
  • Hydrierte Fettsäureglyceride
  • Organische Säuren aus Zuckerrohr und Basilikum
  • Fettalkohol
  • Vitamin E
  • Bioaktive Säure aus Reis
  • Zitronensäure
  • Parfum
  • Ätherische Öle
INGREDIENTS: aqua (water), butyrospermum parkii (shea) butter**, helianthus annuus (sunflower) hybrid oil**, olea europaea (olives) fruit oil**, glycerin, glyceryl stearate citrate, caprylic/ capric triglyceride, isoamyl laurate, alcohol**** denat., xanthan gum, helianthus annuus (sunflower) seed oil, mel (honey)**, hydrogenated vegetable glycerides, sodium levulinate, caprylic/capric/myristic/stearic triglyceride, cetearyl alcohol, glyceryl caprylate, sodium anisate, to- copherol, sodium phytate, citric acid, alcohol, parfum (fragrance)***, citral***, linalool***, li- monene***

** ingredients from organic farming. *** part of perfume oil. **** made using organic ingredients. Our perfume oils are made of 100% natural essential oils. All ingredients are biodegradable. 100% natural origin of total.

COSMOS NATURAL certified by Ecocert Greenlife according to COSMOS Standard (available at cosmos.ecocert.com)

Dazu passt

Lemon Honey -- Hand Kit

Lemon Honey
Hand Kit

20,00 € 24,00 €
50,00 € / l
Produkt ansehen
Produkt ansehen
  • Bio-Akazienhonig

    Honig bindet Feuchtigkeit und verleiht der Haut ein weiches, geschmeidiges Gefühl. Er nährt und beruhigt und schenkt selbst trockener, anspruchsvoller Haut neue Kraft.

  • Bio-Sheabutter

    Aus den Nüssen des Karitébaums gewonnen, reguliert Sheabutter den Feuchtigkeitsgehalt der Haut auf natürliche Weise, wirkt rückfettend, beruhigend und glättend. Sie schützt und stärkt die Lipidbarriere der Haut und ist daher auch besonders gut für die Behandlung trockener, neurodermitischer und geschädigter Haut geeignet. Unsere Sheabutter ist fair gehandelt und von der Union for Ethical Biotrade (UEBT) zertifiziert. Damit setzen wir uns für faire Preise für Produzent*innen in der Lieferkette und menschenwürdige Lebensbedingungen der Arbeiter*innen ein.

  • Bio-Sonnenblumenöl

    Durch den hohen Linolsäure-Gehalt und den geringen Anteil an gesättigten Fettsäuren ist Sonnenblumenöl ein leichtes, schnell einziehendes und mild pflegendes Öl. Es ist für seine entzündungshemmenden Eigenschaften bekannt und wirkt der Oxidation von Hautlipiden, die zu Hautzellschädigungen führen kann, entgegen.

Andere Kunden -- kauften auch

MIT JEDEM KAUF
GUTES TUN

Wasser ist die Quelle allen Lebens. Deshalb möchten wir unsere kostbare Ressource sparen, schützen und spenden. Unsere liebevoll designten Produkte sind dein täglicher Reminder, sorgsam mit unserer wertvollen Ressource umzugehen. Ihre 100% biologisch abbaubaren und naturbasierten Inhaltsstoffe schützen deine Haut und belasten dabei wederUmwelt noch Wasserkreislauf. Mit unserer eigens gegründeten Initiative GOOD WATER PROJECTS setzen wir uns weltweit für Wasserschutz und die gerechte Verteilung unserer Ressource ein. So unterstützt jeder Kauf ein Trinkwasserprojekt. Erfahre mehr.

Customer Reviews

Based on 20 reviews
80%
(16)
15%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
5%
(1)
J
Julia Honold

Tolles Unternehmen!
Super Produkte!

R
Renate Sopora

Lemon Honey Hand Balm

M
Meike

Absolute Empfehlung! Dufte Produkte...

Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft

(mehr Informationen)

Mehr erfahren

ALL NATURAL Lemon Honey Hand Balm 200ml: seidig weiche Nachhaltigkeit!</b></b>
Das reichhaltige ALL NATURAL Lemon Honey Hand Balm in dem 200ml-Pumpspender pflegt die Hände und schützt dabei unsere wertvolle Ressource Wasser. Der Pumpspender ist durch unserer ALL NATURAL Lemon Honey Hand Balm 2l-Kanister nachfüllbar und kann so mehrfach verwendet werden. Sein minimalistisches und zeitloses Design gliedert sich stilvoll und unaufdringlich in das Interieur jedes Badezimmers. Man kann somit den Plastikmüll reduzieren und gleichzeitig ein nachhaltiges und stilvolles Statement setzen. Unser rein natürliches ALL NATURAL Lemon Honey Hand Balm in der 200ml-Größe ist die perfekte Ergänzung zu unserer ALL NATURAL Lemon Honey Soap! Auch optisch ergänzen sich die Pumpspender zu einer ästhetisch ansprechenden Einheit.</b>
ALL NATURAL Lemon Honey Hand Balm 200ml – pflegend und heilend</b></b>
Als Teil der hochwertigen Inhaltsstoffe belebt der erlesene Zitrusduft des ALL NATURAL Lemon Honey Hand Balms in dem 200ml-Pumpspender die Sinne. Aber auch die ergänzenden Inhaltsstoffe haben hervorzuhebende positive Eigenschaften. Das Basisöl unserer hochwertigen Formulierung stellt das Bio-Olivenöl dar. Seiner Überlieferung nach entsprechend, hat es eine heilende Wirkung, ist entzündungshemmend und durchblutungsfördernd. Weiterer Bestandteil ist unser Bio-Akazienhonig. Er verleiht der Haut ein geschmeidiges Gefühl und spendet Feuchtigkeit. Das ALL NATURAL Lemon Honey Hand Balm ist sowohl als 200ml-Pumpspender als auch als Nachfüllkanister vollständig klimaneutralisiert hergestellt und erhältlich. Wir gemeinsam mit ALL NATURAL für mehr Nachhaltigkeit!